Hi, ich bin Lorraine…

Lorraine tagessuppe

…ich bin freie Journalistin, Sinnfluencerin und Geschäftsführung von Zero Waste Austria.

Ursprünglich komme ich aus dem Online Marketing, war hier selbstständig und dabei auf Sport und Fitness spezialisiert, bis ich meine wahre Passion gefunden habe: Klima- und Umweltschutz.

Jetzt reflektiere ich hier meine Erfahrungen, Erfolge oder Misserfolge, Müll zu vermeiden und nach den Zero Waste Prinzipien zu leben und zeige, wie leicht ein ressourcenschonender Lebensstil sein kann.

Meine Texte findet man regelmäßig beim englischsprachigen Online Magazin viennawurstelstand, beim Wiener Magazin BAM! und auf dem Blog der oekostrom AG. Vorher habe ich für Zeitjung oder Citytoday Kolumnen und Artikel verfasst.

Arbeite mit mir

Schreiben ist meine Leidenschaft. Ich experimentiere gerne mit Worten und tauche tief in Themen ein. Du bist auf der Suche nach einer Texterin oder jemandem, der einen Gastbeitrag schreibt? Dann melde dich gern. 
Außerdem biete Advertisements in Form von Social Media Beiträgen an. Allerdings verfolge ich hier strenge Prinzipien. Wenn du ein nachhaltiges innovatives Produkt hast, das einen Mehrwert für Mensch und Umwelt bietet, lass uns gerne gemeinsam Ideen entwickeln.